Über uns

Gemeinsam sind wir STARK!

Das
sind
wir

Wir haben unsere Leidenschaft für die Landwirtschaft zum Beruf gemacht und die Firma aZb Agrartec GmbH gegründet.

Im Mittelpunkt stehen bei uns unsere Kunden als Menschen und Geschäftspartner, wie auch das Wohl der Tiere.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Erfahrungen, Stärken und unserem Fachwissen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und stehen Ihnen mit unseren Produkten gerne zur Verfügung!

Andreas und Bianca

Mein Herz schlägt für die Landwirtschaft.
Bereits als Kind / Jugendlicher habe ich viel Zeit am Elterlichen Betrieb verbracht. Mir wurde die Leidenschaft für Landwirtschaft in die Wiege gelegt, daher habe ich mich auch beruflich für diesen Weg entschieden. Nach meiner 3-jährigen Schulausbildung in Gießhübl, habe ich die Prüfung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter abgelegt.

Mich packte die Reiselust und ich entschloss mich, als junger Erwachsener für ein Praktikum in Deutschland. Aus dem Praktikum wurden 7 Jahren, in denen ich mein Abitur und die Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister erfolgreich absolvierte.

Retour in Österreich war ich als Vertriebsleiter bei einer Futtermittelfirma tätig. 1999 wechselte ich zur Firma Wasserbauer Fütterungssysteme, wo ich als Vertriebsleiter für die ganze Welt mein Fachwissen über automatische Fütterungssysteme ausbauen konnte.

Nach mehr als 21 Jahren bei Wasserbauer war es Zeit für mich, einen neuen Weg einzuschlagen, daher habe ich 2020 gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin die Firma aZb Agrartec GmbH gegründet, wo ich mein gesammeltes Fachwissen, gerne an Sie weitergeben möchte.

Andreas
Zeilinger

Bianca
Schwarzenbrunner

Ich habe erfolgreich meine Schulausbildung und Lehre absolviert. Seit 2002 bin ich im kaufmännischen Bereich tätig.

2008 habe ich den Weg in die Landwirtschaft gefunden und war 12 Jahre lang bei der Firma Wasserbauer Fütterungssysteme als Marketingleiterin beschäftigt. Hier konnte ich mein Wissen über die Landwirtschaft sammeln und meine Stärken mit Weiterbildungen weiter ausbauen.

ALLES NEU: Seit 2020 bin ich als neue Herausforderung, mit Leidenschaft für die aZb Agrartec GmbH im Einsatz.